Barrierefreie Internetseiten | WAI

Blog über barrierefreie Internetseiten, WAI-Kriterien, blindengerechte Webseiten, mobile Anwendungen und Google-Freundlichkeit... ein Blog rund um WAI und barrierefreie Internetseiten aus Wien / Österreich.

Name:
Standort: Vienna, Vienna, Austria

Montag, April 19, 2004

Korrekturen: www.netbank.de verbessert sich... langsam!

Immerhin, die Netbank, die im September 2003 erklärt hatte eine barrierefreie Internetseite zu haben, kommt diesem Projekt in der Realität auch etwas näher. In der vergangenen Woche wurde die Seite einem Relaunch unterzogen, der das Projekt um Meilen in Sachen barrierefreie Internetseiten und WAI-Kriterien nach vorne brachte. Leider aber verfehlte man das Ziel trotzdem ein wenig und es gäbe noch zahlreiche Korrekturen zu machen, die so einfach sind, dass man sich fragt, warum es nicht gleich so gemacht wurde...